Jack:

Jack ist das Technikgenie bei den Mall-Rats. Ohne ihn wären sie aufgeschmissen. Sein bester Freund ist Dal, doch in der 2.Staffel sind sie beide in Ellie verliebt. Ellie liebt Jack, doch sie versteht sich auch mit Dal sehr gut. Das macht Jack eifersüchtig und er ist gar nicht glücklich,  wenn Dal in der Nähe ist. In der 3. Staffel wird Lack vonden Chosen entführt, doch er kommt wieder und erlebt zwei bittere Enttäuschungen: Dal ist tot ( da merkt man, dass er ihn wohl doch noch mochte) und Ellie hat einen anderen. Also haut er wieder ab und kommt dann irgendwann mit Cloe wieder (die beiden sollen dann auch noch zusammenkommen) und in der 4. Staffel vergiebt Jack Ellie und die beiden sind wieder ein Paar.

Amber:

Amber ist die Anführerin der Mall-Rats. Sie ist fair und ein Mutterersatz für Patsy und Cloe. Sie ist in der ersten Staffel in Bray verliebt, kommt jedoch erst mit Sasha zusammen. Als Sasha die Mall-Rats verlässt, funkt es zwischen Amber und Bray schließlich doch noch. Doch als Ebony Amber nach der Explosion auf dem Eagle-Mountain erzählt, dass sie und Bray ein Kind haben, verlässt sie die Mall-Rats und beginnt ein neues Leben als Eagle bei den Gaians.

Trudy:

Trudy ist der eher mütterliche Typ bei den Mall-Rats. Das liegt wohl daran, dass sie selbst ein Kind (Brady) hat. Sie ist rettungslos verknallt in Bray, bei dem sie allerdings keine Chancen hat. Als Brady in der zweiten Staffel von den Chosen entführt wird, ist sie am Boden zerstört und gibt Patsy die ganze Schuld dafür. Später wird sie dann auch entführt, kommt aber wieder, um die Mall-Rats für die Chosen auszuspionieren. Als die Mall-Rats dann von den Chosen versklavt werden, wollen sie dies Trudy nie verzeien. Aber mit Hilfe von Bray gewinnt sie das Vertrauen der Mall-Rats zurück. Amber ist Trudys beste Freundin.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!